Gruß aus Norddeutschland

• Moin Moin in die Runde,

Heute sende ich euch liebe Grüße aus Norddeutschland.

Ich weiß nicht ob mich noch welche kennen aus dem Louminus Nights.

Habe ja mit Nightmare und Fee das Flyinggirls seit mehr als drei Jahren.

Es ist so traurig, das diese Forenwelt einfach immer kleiner wird oder?

[Sternregen]

ein bisschen Feenstaub (Ersatz vom Sandmänchen)

Liebe Grüße Seelchen

• Hallo liebe Motte

mir ging eine Zeit sehr sehr schlecht und ich habe nicht viel gebacken bekommen. Ist sonst nicht so meine Art.

Meintest du die SW? Ja das war nicht die feine Englische Art.

Die Zeiten sind gerade viel besser ja ich habe viel Unterstützung und ein tolles Netzwerk.

Nur das Wetter man bin ich froh wenn wir wieder Herbst haben.

• Es freut mich sehr dass es dir besser geht!

Vor allem die Unterstützung durch dein Umfeld ist klasse, so ein Netzwerk zu haben ist echt viel wert :)

Ich wünsche dir, dass es da weiter bergauf geht.

Auf den Herbst freue ich mich auch schon, aktuell ist es viel zu warm…

• Hallo liebe Motte

das Wetter ist auch echt nichts für mich.

Meine Eltern fahren ja immer für 6 Monate nach La Palma aber das geht jetzt auch nicht da der Waldbrand wütet.

Ich mein sie wären jetzt nicht gefahren, da sie ein Enkelkind bekommen (nicht von mir :-) )

Morgen habe ich so extrem viel vor aber ich freue mich auf meine Stunde bei meiner Psychologin.

Ich wünsche dir liebe Motte und allen anderen Mitgliedern einen ganz schönen Abend.

• Hallo Bea,

Wir kennen uns vom Lumi, da hieß ich ja glaube ich noch Bellona.

Ja das ist wirklich mega Schade, dass die Forenwelt immer kleiner und kleiner wird.

Andererseits ist es aber auch schön, wenn Foren die 1-Jahres Marke knacken, denn das ist heutzutage ja gar nicht mehr so selbstverständlich :) Da haben unsere beiden Foren ja schon echt war erreicht.

Auf den Herbst freue ich mich auch schon wahnsinnig!

Noch ein paar Wochen dann haben wir es hoffentlich geschafft :D

[Solemny]

"Every new beginning comes from some other beginning's end"

• Ahh ja Bellona ja cool Bea hier :-) weißt du ja.

Oh ja ich hoffe die Wochen gehen schnell rum bezüglich des Herbstes.

Wie lange gibt es euch jetzt? Sind das schon 4 Jahre? Im Flyinggirls ist es auch echt wie ne Familie. Nightmare kennst du dann ja sicher auch noch oder?

Wieviel Mitglieder habt ihr?

Morgen heißt es bei mir Fahrrad flicken ich habe hinten einen Platten es nervt ja gar nicht ich brauche das Fahrrad täglich.

Bekomme aber Hilfe.

Was machst du am Wochenende hast du etwas schönes vor?

Liebe Grüße und drücki [L29] ihr habt so süße Smilie

• Ja wir haben im Mai unser 4 jähriges gefeiert ^^

Ich glaub zwischen uns liegen irgendwie nur 6 Monate, oder? Nach Remis und meinem Ausschluss ging das Luminous ja dann doch relativ schnell zu Ende ^^"

Witzigerweise hat sich Candence ja nochmal hier irgendwann beworben - im Leben sieht man sich eben doch immer zwei mal :D

Wir haben aktuell 15 feste Mitglieder :)

Aber wir freuen uns natürlich auch immer wieder über Neueinsteiger die die Hallen hier bisschen aufwirbeln.

Oh Fahrrad Reparaturen sind nervig! Ich hab da zwei Linke Hände. Das höchste der Gefühle, was ich alleine hinbekomme, ist es die Reifen wieder aufzupumpen :D

Ich bin am WE bei zwei Geburtstagen und bekomme noch Besuch. Also bin ich ganz gut beschäftigt. Wie sieht das bei dir aus?

Und ja, wir sind alle Smiley Fetischsten ;)

[Solemny]

• Oh Ja Geburtstage sind schön sitzt ihr nett beieinander? Ich habe am Wochenende nichts geplant außer ich gehe Samstag zu einer Freundin

zum Kaffee trinken. Sie macht den besten Kaffee den ich kenne und der ist von Melitta aber so gut wie sie bekomme ich es nicht hin.

Für Kaffee gebe ich alles...

Ja Cadence hat sich im Flyinggirls auch beworben aber ich denke das wäre einfach nicht gut gegangen und ich war damals

sehr verletzt. Wenn man im Streit auseinander geht ist es echt ungut aber sie spielt keine Rolle in meinem Leben.

Habt ihr eine Grenze nach oben von der Mitgliederzahl?

wir sind alle Smiley Fetischsten ;) ich stelle mich dann mal in eure Reihe an... :-)

• Deine Vorliebe für Kaffee kann ich gut nachvollziehen, sieht bei mir nicht anders aus :)

Ein richtig guter Kaffee ist immer Urlaub für die Seele.

Wegen der Grenze für ne Mitgliederzahl - im Moment machen wir uns da nicht so Gedanken drüber, weil der Zug nicht überfüllt wirkt.

Es gehen und kommen ja immer wieder Mitglieder, so dass wir noch nie mehr als 18 aktive Mitglieder zeitgleich waren. Denke tatsächlich das so um die 20 ne sehr angenehme Zahl für ein Forum unserer Ausrichtung ist, aber da muss man ja auch erst einmal hinkommen.

Smileys sind einfach toll [Sheep]

[Solemny]

• Juhu in die Runde

[Pokemon1]

Moin Moin und herzliche Grüße aus Kropp

Nun haben wir fast August und es ist echt abgekühlt.

[Spring]

Ach ich habe mich so in eure Smilies verliebt echt toll.

Mir geht es ganz gut und freue mich auf morgen da fahre ich mit einer Freundin nach Schleswig.

Sie wollte so gerne ein Krabbenbrötchen essen am Hafen.

Wir fahren mit dem Bus sie hat eine Begleitperson die mitfahren kann [RainbowPanic]

Ganz ganz liebe Grüße

Seelchen/Bea

• Soll ich dir mal was sagen Motte???

[woa] ich lebe an der Nordsee und essen absolut keinen Fisch. Echt wahr habe auch über 20 Jahre kein Fleisch gegessen.

Aber nun esse ich Hähnchen. Ach kennst du die Raffaela Raab? [Tanzbär] das ist diese Aktivistin zum Vegan sein.

Ich kann auch einfach durch die Stadt gehen und muss nichts kaufen wollte aber nach Laufschuhen gucken.

Beim walken habe ich es Freitag gemerkt das die Sohle etwas ab ist.

Am Donnerstag ist erstmal [Love2death] Fußball time....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!