Hier findet ihr unser Gästebuch
Wenn ihr einfach ein Kommentar loswerden wollt oder Grüße ohne ein Extrathema zu eröffnen ~
so findet ihr hier Platz dafür.
Wir freuen uns über jedes Lob, jede Kritik und jeden Gruß
Du suchst ein virtuelles Zuhause, in dem du frei über Sorgen, Probleme und Erfolge sprechen kannst? Du möchtest Teil einer kleinen Forumfamilie werden, die zusammen durch dick und dünn geht? Du möchtest einfach so akzeptiert werden, wie du bist? Dann bist du bei uns richtig! Registriere dich und komm mit uns auf die Reise!
Hallo liebe Reisende,
nach meiner Registrierung möchte ich euch ein paar Grüße da lassen und freue mich schon, mich hoffentlich bald bei euch vorstellen zu können!
Ihr habt ein tolles Design und was ich bisher gelesen habe gefällt mir total gut :)
Liebe Grüße,
Maya
Danke für diesen lieben Gruß :)
Wir freuen uns schon bald deine Bewerbung lesen zu können
Hallo zusammen!
Ich schicke euch liebe Frühlingsgrüße. Bei uns schien heute schön die Sonne. Es geht hoffentlich so langsam aufwärts.
Ich habe euch etwas besonderes mitgebracht.
Mein erster selbstgemachter Flicken
und meine erste Sammelkarte
Warme Grüße
Danie
Hallo Danie :)
Vielen Dank für die kleinen Geschenke in unserem Gästebuch!
Bei uns hat es heute fast den ganzen Tag immer mal wieder geregnet ~ so richtig Frühlingsgefühle kommen da noch nicht auf.
Aber hey, ein wenig Zeit hat der Winter noch, ehe er seine Arbeit aufgeben muss [:D]
Wir wünschen euch auf jeden Fall auch einen schönen Frühlingsanfang.
Hallo lieben Gäste :)
Wir hoffen, ihr habt einen schönen Start in den Herbst!
Lasst euch von dem grauen Wetter nicht entmutigen und wenn ihr doch ein bisschen Trost und Zuspruch sucht:
Bei uns im Zug sind noch ein paar Plätzchen frei!
Wir würden uns freuen von euch zu hören
Hallo liebe Gäste!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und freut euch auf das, was das Jahr so bringt!
Gibt es etwas worauf ihr euch besonders freut?
Teilt doch mit uns eure Gedanken!
Vielleicht habt ihr auch Lust bei uns vorbei zu schauen und mal ein paar Meter gemeinsam zu reisen:
Fühlt euch frei euch zu melden und euch bei uns vorzustellen!
Wir würden uns so sehr über neue Mitreisende freuen!
Hallo
Das Jahr fing bei mir leider nicht gut an.
Meine zweite Katze ist leider auch gestorben, was mich sehr aus der Bahn geworfen hat.
Ansonsten läuft es aber ganz okay.
Auch wenn es gerade sehr schwer ist.
Liebe Grüße an alle
Hallo Sion!
Das tut mir wirklich Leid, dass das Jahr so bescheiden für dich angefangen hat. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und dass das Jahr vielleicht doch noch die eine oder andere schöne Überraschung für dich para hat! Du bist so stark und hast ganz andere Tiefpunkte überstanden und ich bin mir sicher, dass du auch diesmal für dich einen Weg findest da stärker wieder raus zu gehen :)
Ganz liebe Grüße,
Theo
Danke dir
Ich bin auch schon etwas weiter gekommen auf meinem Weg.
Habe ein paar neue Freunde in meinem Leben.
Jetzt muss nur das weitere auf dem Weg klappen und das wird es auch früher oder später.
Ich hoffe das euer Jahr bis jetzt gut verlaufen ist.
Alles Gute
Hey Sion!
Schön, von dir zu lesen, wenn auch so traurige Nachrichten. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Freut mich, dass du neue Freunde in deinem Leben hast, das tut bestimmt gut und ich hoffe, dass du aus den Freundschaften viel Freude und Kraft ziehen kannst.
Dir auch alles Gute!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!