Corona Postive News

    • Offizieller Beitrag
    "Postive Nachrichten zu Covid 19? Was soll daran positiv sein?"
    Fragen sich jetzt bestimmt einige, die diesen Thread gelesen haben.



    Doch man mag es kaum glauben - gerade jetzt mit den ganzen negativen Schlagzeilen - aber zu Corona gibt es ein paar gute Nachrichten.

    Wie z.B:
    - China meldet das erste Mal seit dem Anfang der Seuche keine Neuinfektionen (Stand 20.03.2020) - Quelle
    - die Ausgangssperre in Italien führt zu einer Erholung der dortigen Flora und Fauna, der CO2 Ausstoß ist dort so niedrig wie noch nie Twitter Bilder
    - Ehrenamtliche Angebote für Senioren und bedrohte Bürger boomen gerade ~ überall entstehen Initiativen um den Menschen gegenseitig zu helfen

    Teilt hier eure Beobachtungen, News (wenns geht mit Quelle) und Gedanken zu Corona. Vielleicht findet man in all der Angst und all der Negativität ein paar positive Seiten der Medaille.
  • Ich folge 2 positiven Nachrichten Accounts auf Instagram, ich mag das total gerne, da mich die normalen Nachrichten leider oftmals zu ängstlich machen und ich dann zu sehr auf die negativen Sachen fokussiert bin, da tut es gut, positive Nachrichten zu erhalten.

    Heute gesehen:

    [[File:Instagram.png|none|550px|550px]]

  • OMG ist die süüüüüß 🥰

    Du kannst dich zurückhalten von den Leiden der Welt, das ist dir freigestellt und entspricht deiner Natur, aber vielleicht ist gerade dieses Zurückhalten das einzige Leid, das du vermeiden könntest.

    Kafka

  • oh meine Güte wie süüüüßßßß... hat sie sich den text selber ausgedacht?
    Wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf?

    Lieben Gruß
    Rainbow




    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt!

  • Danke ihr beiden! Sie ist auch total süß (und leider weiß sie das auch) :3

    Der Text ist die Kinderchor-Version von diesem Lied. Das haben sie so im Chor gelernt. Eigentlich sollte mein Sohn ja auch noch mitsingen, aber er hat sich nicht auf das Video getraut... Meine Tochter ist jetzt ziemlich genau 3,5 Jahre alt und mein Sohn genau 5,5 Jahre alt.

    • Offizieller Beitrag
    Ich kann mich den anderen nur anschließen ~ Gott ist die kleine süß

    RTL online hat ein "positive NEWS zu Corona Ticker" gestartet - in dem sie die guten Nachrichten des Tages erwähnen
    Klick Mich


    Ich finde es schön, dass manche Künstler die Zeit nutzen um so richtig Corona den Mittelfinger zu zeigen:









    • Offizieller Beitrag

    Keine richtige News, aber die aktuelle Corona Entwicklung wird endlich besser in Deutschland.


    Schritt für Schritt nähern Wir uns wieder ein bisschen der Normalität an und ich finde es einfach nur toll.


    Samstag bin ich das erste Mal seit Halloween 2019 im Kino und ich kann es kaum erwarten :) Und auch Konzerte und Veranstaltungen finden wieder statt, was einem einfach nur Mut und wieder etwas mehr Lebensfreude schenkt.


    Ich weiß diese ganzen "Kleinigkeiten" wieder auch mehr zu schätzen!

  • Ich war gestern das erste Mal wieder Essen, zwar draußen, aber immerhin. Und auch, dass wieder mehr Geschäfte öffnen dürfen fetzt.

    Für den Kinobesuch wünsche ich dir ein klasse Erlebnis, was schaust du denn? (=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!